doch nicht schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babymaus12 14.05.11 - 13:04 Uhr

huhu

ich bin heute NMT+4 ...
am Donnerstag habe ich mit dem Clearblue digital morgens positiv getestet...
leider waren gestern die Batterien leer und mein Freund wollte es aber unbedingt sehen..
dann habe ich gestern abend so gegen 21 uhr noch mal mit dem Clearblue Digital getestet aber da stand dann NICHT SCHWANGER :-(

ich werde noch gaanz verrückt :-(

Beitrag von nillili82 14.05.11 - 13:26 Uhr

Hallo,

also entweder ist dein Hcg noch nicht hoch genug um Abends zu Testen oder du bekommst deine Mens.

Teste doch morgen Nochmal mit einem normalen Test und nicht mit den Digitalen !!!

Lg nilli