Wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo zusammen..!!
Ich habe da eine ziemlich peinliche frage an euch..!?

Und zwar ich habe vorhin meinen MM abgetastet (#sorry für die beschreibung) und als ich wieder raus bin mit meinen Finger war da so ein Schleim Faden, und er war Gelb..!!!!! Ach mann ist mir das Peinlich #hicks

Nun meine frage was war das hatte das schon mal wer von euch?? Und ist das was schlimmes?? Hab nämlich jetzt ziemliche angst und mach mir Sorgen #zitter .. Und ja noch was auf meinen MM sind sooo gaaaannnnnzzzzz kleine Pickelchen, also sie tun nicht weh oder so..??

Vielleicht kann mir wer helfen...

Und #sorry für das #bla #bla ....

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 13:22 Uhr



hallo du,

muss dir nicht peinlich sein. wir sind hier alle sehr offen #rofl
also die pickelchen sind völlig normal, das haben einige. die gehen meistens mit der nächsten mens weg. kommen dann wieder oder eben nicht.
wenn du da etwas größeres ertatsen solltest, was definitiv nicht weg geht, dann erst solltest du dir gedanken machen :-)

zum schleim.

es gibt frauen, die haben nie zs am toilettenpapier oder im slip. sie müssen also direkt mit dem finger testen, wenn sie ihren zs beobachten wollen. und zs kann von zäh und krümelig bis hin zu langen schleimfäden sehr variieren.

solange du jetzt keinen dollen ausfluss hast, brennen oder jucken, schmerzen beim wasserlassen auftritt, ist das völlig in ordnung, was du beobachtet hast.

liebe grüße

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo

danke für deine antwor..

Oh man jetzt bin ich beruhigt :-)

Naja ZS habe ich eig immer "viel" in meiner Unterwäsche, aber immer erst um den ES herum und nachn ES... Nach der Mens Fast gar keinen ZS.. Aber ob ich das schon länger habe keine ahnung.. Weil ich eig erst so richtig drauf achte seit dem ich ZB führe... Und brennen tut es nur nachn abtasten, aber das auch nicht lange und sonst brennt es nicht...

Omg ich bin sooo erleichtert gerade.. Aber kann man diese "Pickelchen" auch haben wenn man SS ist??

Lg

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 13:33 Uhr


ja, also die sagen jetzt überhaupt nichts aus ;-)
wie weit bist du denn?
vllt. brennt es auch, weil du gerade mit dem finger dran warst.
wenn du mal ein paar zyklen deinen körper beobachtet hast, siehst du ja, was bei dir jetzt typisch ist :-D
und selbst das kann auch mal variieren.

lg

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 13:42 Uhr

Ich bin heute ES+9 und habe gestern zum Orakeln angefangen :-)

Ich weiß man sollte ab ES+10 aber ich habe auf einer seite gelesen das man auch schon ab ES+8-9 anfangen kann..Und ich weiß auch das das nicht zu sagen hat aber ich mache mich immer sooo verrückt und bin so Hibbelig :-)


Und ja wegen dem Brennen das habe ich immer wenn ich taste das es danach bissi brennt...

lg

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 13:47 Uhr


naja orakeln ist ja totaler quark.
aber habe es diesen monat auch zum ersten und letzten mal gemacht, ab es+8 #rofl den letzten heute mal nicht mit morgenurin
bilder sind in meiner vk :-p

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 14:07 Uhr

Hihi meine schauen fast gleich aus :-)

Wenn du magst kannst du dir meine auch anschauen in meiner VK... ;-)

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 14:14 Uhr


hab ich schon ;-)

daher sage ich ja auch...lassen wir uns überraschen #rofl
da meine mens morgen kommen soll, bin ich heute der meinung, sie kommt tatsächlich. vielleicht wegen einbildung...ach was weiß ich :-(
ungutes gefühl halt

ärgere mich auch etwas, dass ich das letzte stäbchen unbedingt mal ohne morgenurin ausprobieren wollte #aerger
hast du mal mein posting über natron orakel gelesen? #rofl

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=3141854

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 14:17 Uhr

Ja habe ich gelesen hihi...

Aber wo bekommt man bitte Natron?? und wie bist du auf das gekommen ?? #rofl

Ja ich weiß nicht was ich von den Ovus halten soll von gesten und heute..?? Naja ich habe nur mehr zwei Ovus und die mache ich noch dann bin ich bei ES+11 und dann muss ich abwarten :-(

lg

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 14:23 Uhr


natron gibt es total billig in jeden normalen lebensmittelgeschäft. oft bei den backwaren. frag doch einfach nach kaiser-natron. oder bei dm. da kaufe ich es. ich verwende es eigentlich ab und an für meine haare, da ich nur noch naturprodukte verwende und somit das ganze silikon von dem kunstsch... rausgewaschen habe, ist halt wie ein reinigungsshampoo/ peeling für die haare.
bei mir sprudelt allerdings nichts #augen
habe das im internet gefunden, weil ich nach ovus und orakeln mit ergebnissen geschnökert hatte #hicks

schnödes-blödes abwarten, ich hoffe, die dinger behalten recht. morgen weiß ich ja mehr #schwitz

kann dann ja berichten, was bei rausgekommen ist ;-)

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 14:35 Uhr

Ja ich werde mal nachfragen... Naja ich weiss nicht ob es das auch beim Billa gibt gg....

Naja ich denke das meine Mens nächste woche FR pünktlich kommt... Habe leider alle anzeichen dafür.. Cremigen ZS habe ich leider auch :-( aber ich muss sagen ich weiß gar nimmer ob ich bei meiner Kleinen auch ZS hatte :-)

Ja würde mich freuen wenn du mir berichtest´...

Beitrag von roxxalicious 14.05.11 - 14:45 Uhr


na an das natron orakel glaube ich nun noch weniger.
billa kenne ich nicht :-(
hatte das nur im haus. verwenden viele, um lebensmitteln die säure zu nehmen, wegen empfindlichen magen. sogar zum putzen wirds verwendet.
meine ss ist bald 8 jahre her. da weiß ich gar nichts mehr #rofl
nur, das bis im dritten monat alle sst negativ waren #aerger

cremig war der jetzt auch, mal mehr, mal weniger...hm
aber das heißt ja nichts. man liest ja immer, dass einige frauen fast "auslaufen" und andere total trocken sind.

jetzt schon anzeichen-man man man. zb ist trotzdem klasse. ich drücke die daumen und werde berichten ;-)

Beitrag von stolzemamii 14.05.11 - 14:48 Uhr

Danke ich drücke dir auch die daumen... Freu mich schon...

Jaja die anzeichen habe ich immer eig ganz kurz nachn ES und dann weiß ich schon das es vorbei ist und die Mens kommen wird...


Lg und ich hoffe ich lese bald was Positives von dir ;-)