Mädchennamen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von shoern 14.05.11 - 13:12 Uhr

Auf unserer Liste stehen bereits:


-Kimberly
-Lia
-Summer("Sommer" auf engl.)
-Hailey


Habt ihr noch Ideen???

Beitrag von kullerkeks2010 14.05.11 - 13:36 Uhr

Kimberly und Summer#pro

Kimberly hätte mein Kleiner gehießen wenn es ein Mädchen geworden wäre;-)

Wenn das nächste ein Mädchen wird, wird es Lilly heißen...findet mein freund super den namen...

Gut find ich auch noch Alina und Amelie...

Vielleicht sind die 3 namen ja auch noch was für dich:-)

LG Janine + #baby Jeremy#verliebt

Beitrag von -marina- 14.05.11 - 14:10 Uhr

Wie wär`s mit
-Jolie
-Holly
-Zoé
-Stella
-Leni
-Guilia
-Lilien
-Lucy
-Sue
-Luna
-Naomi
-Thalia
-Elaine
-Nelly

LG und Alles Gute!
Marina & Söhnchen Etienne #herzlich

Beitrag von haseundmaus 14.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo!

Lia ist der einzige Name den ich davon schön finde.

Passen die anderen drei auch zu euerm Nachnamen? Wenn ja, dann fänd ich Summer auch schön.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von velvetsnail 14.05.11 - 15:39 Uhr

Mir gefällt von den Namen keiner. Willst du Dein Kins wirklich Summer nennen?

Lia geht so, ist noch der Beste von denen, hört sich aber an als fehlt bei dem Namen noch etwas.

Gruß

Beitrag von elladavid2011 14.05.11 - 16:05 Uhr

Abgesehen von Lia leider für mich Hochhausnamen. Wollt ihr euer Kind wirklich so nennen? Würdet ihr euer Kind denn auch Sommer auf deutsch nennen? Ich meine, Englisch spricht mittlerweile ja jedes Kind- ich hätte ein Problem damit gehabt so zu heißen als Kind und heute als Erwachsene vermutlich noch mehr. Überlegt euch das echt nochmal. Ich meine es nur gut. Natürlich sollte den Eltern ein Name gefallen,aber es geht ja auch um das Kindeswohl und da würde ich eher nicht raten ein Kind so zu brandmarken.

Beitrag von sunnyside24 14.05.11 - 16:14 Uhr

#pro

Beitrag von delidazo87 14.05.11 - 16:31 Uhr

Ich finde Lia sehr schön.


Eine bekannte von mir heißt Lilia Joline finde ich auch sehr schön.


Gruß Denise mit Lilli und Zoe

Beitrag von derhimmelmusswarten 14.05.11 - 16:55 Uhr

Alles außer Lia finde ich gar nicht gut. Seid ihr Amerikaner?

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:55 Uhr

Mir gefällt nur Lia. Die anderen sind ohne passendem Nachnamen nicht so toll.

Die gehen auch im englisch sprachigen Raum:

Susan

Anna/e

Dalia

Dana

Alissa

Kara

Amara

Kiana

Ava

Isabel

Helen(a)

Kristin

Laura

Jane

Malia

Vivian

Tamara