ES+4 und soooo hibbelig-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 14.05.11 - 13:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,;-)

bin heute ES+3/4 und jetzt schon wieder soooooo hibbelig #zitter#zitter#zitter
Wie geht es euch????

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299?print=1

LG#sonne

Beitrag von melli300 14.05.11 - 13:30 Uhr

huhu

ich bin heut ES+5 und mir gehts gut...meine bw´s bitzeln mal wieder...aber ansonsten alles gut...hibbelig bin ich nicht...noch nicht....das fängst meißtens erst ab ES+9 an, wenn die tempi dann noch oben ist...

bis jetzt sieht dein ZB doch ganz gut aus...

lg

hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796464/583394

Beitrag von zitri-1 14.05.11 - 13:32 Uhr

na dein ZB melli300 sieht aber auch gut aus!
DRücke dir die #pro dass es klappt!
Viel #klee!

Beitrag von lausert 31.05.11 - 13:47 Uhr

Danke dir noch im nachhinein....doch leider hat es bei mir nicht geklappt. Tempi ist zwei Tage vorher um 0,2 gesunken....hatte dann noch zwei Tage Hippelzeit und dann hat leider die Mens eingesetzt.

Bei dir?

Beitrag von lausert 03.06.11 - 11:45 Uhr

:-( Oh, das ist aber schade. Aber mir ging es auch nicht anders...2 Tage vor Mens ist die Temp gefallen und dann kam die Mens. Deswegen hatten wir auch so ein Problem, weil im Urlaub soviele Schwangere und Kinder waren. Jetzt bin ich wieder kurz davor. Ovo Test war noch negativ kein LH Anstieg...heute 14 Zyklus-Tag....schauen wir mal was geht.
Drücke dir die Daumen - du bist doch jetzt auch bald wieder soweit, oder???
LG und Kopf hoch...wir schaffen das ;-)

Beitrag von lausert 16.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo Melli,

jetzt habe ich dich hier gefunden....hab dir ne E-Mail geschrieben.
Kannst aber jetzt auch hier antworten, wenn du gelesen hast...das Thema ist ja das Gleiche. Hippelzeit.

Hänge den Leidesgenossinnen mal meine BT-Kurve an...was die Profis dazu meinen... ich finde sie sieht gut aus....aber leider habe ich ab und an ziehen im Unterleib aber eher die Eierstöcke und das ist sicher kein gutes Zeichen....in den letzten Zyklen bei mir (da sah die Kurve net so gut aus und ich hatte keinen OVO-Test gemacht) ist dann meist doch die Mens eingetreten.

Was meinst du? Hmpf ich glaub ich muss aus meiner Kurve raus schreiben....BT-Blatt folgt :-)

Beitrag von lausert 16.05.11 - 13:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934356/584015

so müsste es funktionieren...hoffe ich...bin hier noch etwas wackelig auf den Beinen #schwitz

Beitrag von lausert 31.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo

bin ganz gespannt ....unn?????? War leider nicht da konnte nicht antworten#sorry...war auf Fuerteventura 10 Tage :-), aber leider hat es bei uns nicht geklappt....war noch bis Samstag in Hochlage, aber dann etwas abgefallen Mens eingesetzt. Schitt. Und das Hotel war wie ne Brutburg....nur Frauen mit mindestens 1-3 Kindern und wenn nicht dann hoch schwanger....na toll...Hat unserer Stimmung gerade nocht gefehlt...Nach zwei Tagen ging es dann.

Jetzt los sag schon...kann man gratulieren.
Viele Grüße Lausert

Beitrag von kleinknubbel 14.05.11 - 13:30 Uhr

Hallo#winke ich hibbel auch mit...

Zwar diesen Monat etwas gelassener aber wir haben ja immer hin noch 10 Tage zum NMT, also ich denke da ist ne Steigerung drin...bisher keine Symptome aber meine Mann meinte ich wäre so "aggressiv" zu ihm wie in der 1.SS nur zu ihm...
Mein NMT ist der 24. ...#cool

Beitrag von zitri-1 14.05.11 - 13:34 Uhr

Na dann auch dir alles Gute und viel #klee!!!!!
#sonne

Beitrag von jasmin1285 14.05.11 - 13:53 Uhr

Huhu.. Ich bin bei es +5 im raten üz und bin wahnsinnig aufgeregt und hibbelig ;-) ...ich drücke die Daumen ;-)

Beitrag von deze 14.05.11 - 14:10 Uhr

Hallöchen #winke

Ich bin auch ES+3 (warscheinlich) und schon etwas voraufgeregt!

Leider noch so lange Wartezeit #schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952649/583840

LG

Beitrag von lini2244 14.05.11 - 14:44 Uhr

#winke hallo!

ich bin schätzungsweise ES+4 und weiß jetzt schon nicht wie ich die Zeit noch rumkriegen soll, bis ich testen darf! Es ist noch soooo lange :-(

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259

Habe ein bisschen Angst, dass die Bienchen nicht reichen #zitter Was meint ihr?

Beitrag von april1704 14.05.11 - 15:43 Uhr

Hey!

Ich müsste ES+5 sein...
Ich hoffe, dass die nächsten 1 1/2 Wochen schnell umgehen :-)

Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

LG

Beitrag von lausert 31.05.11 - 13:45 Uhr

Hallo du Arme,

ich kenne das....komme gerade erst aus dem Urlaub und wartete dort....ihr habt ja meine Kurve gesehen... auch so hippelig.

Nach meiner Erfahrung wenn ich deine Kurve betrachte, hat die Mens eingesetzt - oder hattest du doch Glück?? Das wäre sooooooooo toll!
Drücke die Daumen - bis ich eine Antwort habe....bin ja schon viel viel zu spät dran!#winke