DANKE ihr lieben Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 13:28 Uhr

... für die wertvollen Tipps hier!!! ich trinke seit 4 Wochen Babywunschtee, den ihr hier so oft empfohlen habt und heute: positiver Schwangerschaftstest !!!! ich kanns nicht fassen und bin Euch so dankbar! Ich drücke Euch alle und den Rest der Welt auch! #verliebt

Beitrag von zitri-1 14.05.11 - 13:31 Uhr

Hallo Jeanette21!

Erst mal #herzlich-en Glückwunsch und eine schöne #schwanger#schwanger
#fest
Wie lange hattest du es den vor dem Tee schon versucht???

Lg

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 13:33 Uhr

Wir haben 13 Monate des wartens hinter uns !!! und nun unendlich glücklich !!!!! viele Grüße.

Beitrag von zitri-1 14.05.11 - 13:35 Uhr

das glaube ich dir gerne-wir schon länger! Trinke seit 3 Wochen den Kindlein komm tee und hoffe auch auf eine solche Wirkung!!!!

Sei lieb #liebdrueck und eine schöne Kugelzeit!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 13:39 Uhr

lieben Dank!!! drücke dir auch feste die Daumen.....

Beitrag von majleen 14.05.11 - 13:35 Uhr

Freut mich, dass es geklappt hat, aber ich glaub nicht an den Tee. Oder zumindest nicht, dass man dadurch schneller schwanger wird. Es bereitet die GM besser vor, aber die Chancen sind auch mit Tee nicht wirklich höher. Tippe deshalb einfach auf Glück :-p

Herzlichen Glückwunsch #klee#fest#herzlich

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 13:38 Uhr

ich habe es aber von so vielen vor mir schon gelesen... und mir ist es auch wurscht, warum :-) hauptsache endlich schwanger :-) :-) :-) vielleicht hats ja nur im Kopf geholfen .... Dir auch bald viel Glück !!!

Beitrag von majleen 14.05.11 - 13:40 Uhr

Ja, am Ende ist es egal. Wenn es bei uns klappt, dass Wiese ich warum, denn wir machen künstliche Befruchtungen ;-)

Ich hab den Tee ja auch 4 Monate getrunken und bin dann auf nen anderen umgestiegen.

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 13:42 Uhr

na dann euch ganz ganz viel glück bei der künstlichen!!!! Vielleicht bekommt Ihr als Entschädigung gleich zwei :-)