ss diabetis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von emily.und.trine 14.05.11 - 13:38 Uhr

wie kommt ihr damit zurecht? und wenn mein wert immer weit unten ist und ich aber meine BE´s voll habe kann ich dann trotzdem was süsses essen?
naja nur noch 3monate und dann ist es vorbei, für mich ist das alles horror, habe immer hunger und bin schnell genervt!

glg

Beitrag von nitojeem 14.05.11 - 13:54 Uhr

hi

ich hatte in meiner 2. ss auch ss diabetis sollte mit 15 be s am tag rumkommen. wenn ich erlich bin ich hab auch sehr oft mal gesündigt konnt die finger nicht von yes törtchen lassen #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
oder kalten cola und meinem kleinen hats nicht geschadet er wurd ja nach der geburt alle paar stunden sein blutzucker gemessen und war völlig ok.
hab ja nicht ständig was süßes gefuttert aber ab und zu musste es mal sein

und meine werte waren immer ok.