CROCS - wer findet sie furchtbar???

Hallo ihr Lieben!!

Nachdem nun auch hier, im Urlaub, jeder zweite Deutsche mit diesen Tretern rumrennt, stellt sich mir die Frage:

Finde nur ICH diese Schuhe fürchterlich hässlich????

Okay, in Miniaturgröße für meine Tochter (Schuhgröße 21) sehen sie ja fast noch niedlich aus, aber für Erwachsene???

#schock

Also raus damit: gibts noch jemanden, der sie schrecklich findet?

LG
koerCi

1

Hallo,

ich finde sie bei Erwachsenen schrecklich. Aber mir gefallen ja auch Flip Flops nicht und Männer, die in Sandalen Socken tragen (oder überhaupt Sandalen anziehen).

Deswegen zähle ich wahrscheinlich nicht.

#sonne


LG

3

> Männer, die in Sandalen Socken tragen (oder überhaupt Sandalen anziehen) <

#pro gruselig

6

Noch schlimmer:

Männer mit Shorts, Socken und Sandalen #schock

weitere Kommentare laden
2

Hi

und ja, absolut unästhetisch - bei Kindern finde ich die auch noch niedlich, bei Erwachsenen erinnern die mich doch stark an Gartenarbeitsschuhe :-p

Gruß Martina

5

Ich musste erstmal Google befragen.
Ach diese Dinger sind das^^

Ja, Du hast Recht. Die sehen aus wie Schuhe, die man eigentlich bei der Gartenarbeit trägt :-)

In der Kranken/ Altenpflege könnte ich mir die auch gut vorstellen.

LG

8

stimmt, in Pflegeberufen passen die auch

4

Hi,

meine Kinder haben Crocs an, wenn wir im Sommer schwimmen gehen oder so. Sie sind schnell reingeschlüpft und das ist ganz praktisch.
An Erwachsenen hingegen hingegen gefallen mir die Quadratlatschen auch nicht. Viele sind ja barfuß drin und entwickeln wegen des Materials erbärmliche Schweißfüße, wie ich im Zug/Bus schon öfter feststellen musste.

LG Kerstin, die lieber Chucks und Ballerinas trägt

28

Kannst Du mir bitte verraten, wie man in hinten offenen Schuhen, die oben auch noch mit Luftlöchern versehen sind, Schweißfüße bekommen kann, in komplett geschlossenen Chucks aber nicht?
Irgendwie fehlt mir da die Logik....#kratz

44

weil man einfach unheimlich schwitzt in crocs.

wenn ich barfus crocs anhabe dann kann ich nicht lange laufen weil ich dann hin und her rutsche da meine ganze fußsohle nass ist.

weiteren Kommentar laden
7

Ätzend! :-D

Ich trage lieber sowas

http://www.converse-online-shop.com/images/Schwarz%20und%20rot%20karierte%20flache%20Schuhe1.jpg

(Habe die in verschiedenen Farben #schein )

Die sind richtig gemütlich.

Aber wahrscheinlich finden jetzt einige diese Schuhe auch grausam ;-)

LG

33

stimmt.
;-)

49

Was? Gemütlich oder grausam? Grausam ne? :-D

weiteren Kommentar laden
10

hallo,

ich mag sie an erwachsenen füßen auch nicht. crocs erinnern mich irgendwie an schlumpfschuhe - komplett egal, welche farbe sie haben.

lg
karin

11

Ich finde die auch ganz schrecklich und wundere mich immer wieder, wieso erwachsene Menschen sowas anziehen - außer zur Gartenarbeit, da sind sie sicher praktisch!

14

- bequem
- wohl nahezu unverwuestbar
- pflegeleicht (man kann sie bestimmt waschen)
- gibt's in allen Farben und Modellen/Formen
- schnell rein- und rausgeschluepft

Tja, praktisch sind die Galoschen sicher, aber von Aesthetik keine Spur.

12

Oh ja, ich finde die Dinger auch schrecklich#zitter

Sowie Armstulpen fuer Hochzeitskleider #zitter

Und Leggings mit Elastikband fuer unter die Fuesse (waren in den 80ern/90ern in und erleben jetzt leider wieder ein Revival) #zitter

13

Ich finde die auch hässlich. Sind für mich allenfalls noch was für Krankenschwester oder Arzthelferinnen.

15

Ich finde die auch total häßlich.

ABER ICH TRAGE SIE TROTZDEM#rofl!

Erstens habe ich Mut zur Häßlichkeit und zweitens sind sie bei der Gartenarbeit, am Badesee und zum Hoffegen unendlich praktisch.