30

Ich trage sie, denn ich finde sie nicht schlecht und sie sind superbequem.
Ansonsten bin ich der Meinung, daß es andere Leute einen feuchten Kehrricht angeht, was ich anhabe. Die sollen ihren Nase in ihre eigenen Angelegenheiten stecken und über sich selbst lästern!

45

#pro sehe ich auch so ;-)

ich finde aber crocs gerade im wasser furchtbar - die werden arschglatt und rutschig !

57

Und du hast vermutlich noch nie bei irgendeinem Menschen gedacht "mein Gott, wie ist der/die denn gekleidet"...iss klar...

31

Hi,

persönlich würde ich die nicht tragen und trage sie auch nicht, sprich ich habe keine. Aber zum Rumlaufen im Garten zu Hause finde ich die nicht schlecht.

Für meine Kinder = superpraktisch: kurz unters Wasser und sie sind wieder sauber. Meine zwei haben welche für den Garten/Terrasse und für den Kindergarten. Für drinnen auch, falls es mal etwas kälter ist und man die Fußbodeheizung nicht einschalten will.

Außerhalb meines Hauses würde ich NIE mit sowas rumlaufen.

VG
Gael

32

Für meine Kinder liebe ich sie.
Und für mich habe ich nur welche im Haus, die würde ich aber wie meinen Jogginganzug nie in der Öffentlichkeit tragen.

34

ICH!

Ich fand sie jedenfalls furchtbar. Dann hab ich vor 2 Jahren dummerweise mal welche anprobiert. Und ab diesem Moment habe ich sie geliebt.

Habe ein paar Original Crocs, ein paar vom Kroatischen Strand und seit dieser Woche welche vom Aldi.

Bequem sind sie alle. Ich trage sie im Garten, Daheim und auch mal wenn ich schnell rüber gehe zum Supermarkt.

Da ist echt nichts dabei, es gibt zum Glück eine Menge Menschen die nicht so oberflächlich sind. Hier tragen übrigens echt viele diese Schuhe.

Aber......bis zur ersten Anprobe waren sie für mich auch ein absolutes No_Go für meine Füße.

Mona

35

Ging mir ähnlich. Ich trage sie allerdings wirklich nur zuhause oder um mal kurz über die Straße zum Rewe zu huschen. Selbst in den Ferien gibt es schönere UND bequeme Schuhe.

58

Was hat es mich oberflächlich zu tun, wenn mir diese Schuhe nicht gefallen? #kratz

36

Hallo,

schön sind sie in der Tat nicht aber suuuuper bequem. Ich trage sie den ganzen Tag auf der Arbeit ( bin Zahnarzthelferin) und mir tun weder der Rücken/Füße abends weh.

Sie können super abgewischt werden ( ihr wisst gar nicht, was so alles auf den Schuhen landen kann) und mit ein paar Jibbits sehen sie doch noch ganz freundlich aus:-)

Und zum Thema Schweissfüße: Ich trage sie manchmal 9 Std ohne Socken und habe KEINE Schweißfüße abends. ALlerings habe ich auch die originalen, vielleicht sind die anders als die "nachgemachten.

Auf der Arbeit möchte ich sie nie wieder missen, privat laufe ich damit nicht rum.

39

Hallo,

jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
Die Optik ist in der Tat gruselig, ABER: bequemer geht's nicht! Ich trage sie bei der Arbeit im Krankenhaus -> deutlich weniger Schmerzen nach dem Dienst (ich laufe geschätzte 10km /Schicht) und keine, aber auch wirklich gar keine Geruchsbildung, auch wenn die Socken qualmen ;-) im Vergleich zu sonst üblichen 'Gesundheitslatschen' wie z.B. Birckenstock, die ich im übrigen auch nicht schöner finde. Seit kurzem habe ich für die Arbeit woz?(Modell s. Link weiter oben, nur gemustert), die doch minimal 'graziler' wirken als Crocs. Zuhause sind die breiten Crocstreter angesagt - sehr gemütlich!! Auf der Straße würde ich sie aber nicht tragen.

Schönes Wochenende allen#herzlich

kaliyah

37

Ich habe gerade welche an, aber ich benutze sie nur als Hausschuhe und im Winter mit Fell drin.
Aber ich würde die niemals draußen anziehen.;-)

40

Also, für mich sind die nichts.
Aber ich glaube die Variante mit Fell, schlägt dem Fass den Boden aus ;-)
Dennoch gilt - leben und leben lassen. Jedem das seine.

LG #blume
Katie

41

Ich denke es gibt genug die sie schrecklich finden. Vor allem in gelb, grün, orange. Warum trägt man das in der Öffentlichkeit? Warum nur? #zitter

Bei Kleinkindern find ich sie auch noch niedlich würde sie meinen Kindern aber nicht kaufen weil die Schuhe brauchen mit denen sie rennen und klettern können. Und Badeschlappen kriegt man auch billiger.

Die Crocs Winterstiefel jedoch fand ich super, die hab ich mir gekauft. Die waren auch richtig bequem, warm und praktisch.

lg

59

Jepp, am besten NEONgelb, orange usw. #zitter

Mir kam heute am Pool ne Frau entgegen mit einem neonorangenen Strandtuch um die Hüften und knatschorangenen Crocs drauf #schock

Daraufhin kam ich auch auf die Idee hier ne Umfrage zu starten.

LG

60

Autsch.

Dagegen sind Birkenstock Haute Couture.

lg

weitere Kommentare laden
42

Wir tragen sie nur für die Gartenarbeit. Dafür sind sie praktisch. Anonsten finde ich die Dinger furchtbar. Meine Kinder allerdings stehen drauf und haben sie für den Sommer für das Schwimmbad an.

43


ich finde die dinger auch total häßlich,schon immer,seid die es zu kaufen gibt.
für kinder ok aber für erwachsene ein no!!!!

lg sandra

46

fuer kids sind sie suess,aber fuer uns nee no way
lg
Chris