September Mamas 2011?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bald3fachmama 14.05.11 - 13:48 Uhr

hallo

bin mal neugierig#sonne#schein

mich wirde mal interessieren ob es und wieviele Sept. Babys 2011 gibt?
#sonne:-D#herzlich

gibts da na liste wo man sich eintragen kann?

lg

Beitrag von naladuplo 14.05.11 - 14:07 Uhr

Huhu,

ich bin ne September Mami #huepf

Die Liste gibts auch weis aber nicht wann die immer kommt!

LG Diana mit Elin 22.ssw

Beitrag von obeline 14.05.11 - 14:10 Uhr

Hallöchen,

Liste kommt meistens 1x die woche von caroline-2011

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3143005

das war die Letzte.

LG,
obeline

Beitrag von bald3fachmama 14.05.11 - 14:18 Uhr

ich danke euch :-D

hab ihr in ne nachricht geschrieben:-)na da steh ich ja bald it auf der liste#verliebt

Beitrag von shawni2005 14.05.11 - 15:58 Uhr

september mami :) gruss 22ssw