Endlich wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin1285 14.05.11 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben, nach langem hin und her überlegen ob wir jetzt kurz vor der Hochzeit oder erst nach der Hochzeit anfangen uns den Kinderwunsch zu erfüllen haben wir uns jetzt für "davor" entschieden.. Ich bin so wahninnig glücklich und hoffe das es schnell klappt...

Ich Wunsche allen anderen hier ebenfalls viel viel Erfolg ;-)
Jasmin

Beitrag von dlaska 14.05.11 - 14:04 Uhr

Hallo Jasmin,

Wir haben auch vor der Hochzeit mit dem Üben angefangen ;-) Die Hochzeit war letzten November und schwanger sind wir immer noch nicht :(
wünsch dir viel Glück und eine schöne Hochzeit

Beitrag von jasmin1285 14.05.11 - 14:09 Uhr

Oh Mensch.. Das ist ja doof.. Aber das kommt noch... Wenns länger dauert ist es nicht so wild die Angst bei uns ist eher die, das wir wieder einen Abgang bekommen wäre vor der Hochzeit noch schlimmer als wann anders... Aber wir gehen das Risiko jetzt ein... Bin gespannt..

Und dir noch viiieeelll Erfolg.. ;-)

Beitrag von danika2007 14.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Wir haben nach dem Hochzeit und nach Flitterwochen angefangen . Ich habe gedacht, ich möchte unsere Urlaub genießen und nicht eventuell durchkotz#nananaen. Und zurückgekommen, angefangen, und sofort geklappt :-)

Jetzt mit dem 2. Kind sind wir bei 5ÜZ. Also mann weißt nie wann es kommt.....

Beitrag von katzenmama82 14.05.11 - 17:42 Uhr

Wann ist denn der große Tag?

Wir heiraten im Juli und durch die ganze KIWU-Geschichte, bin ich super abgelenkt. *hihi*

#katze

Beitrag von jasmin1285 14.05.11 - 21:40 Uhr

Unser grosser Tag ist. Am 30. Juli ;-) standesamt haben wir schon 2 Tage vorher ;-) oh ja es kommt gerade so viel auf einmal ndich kann es alles kaum noch abwarten.. ;-)