Mein Zyklusblatt-tempi steigt und steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneggerle81 14.05.11 - 13:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668563/582856

oh mann...ich werde immer hibbliger... hoffentlich ist bald NMT #schwitz

Beitrag von bluena 14.05.11 - 13:59 Uhr

Wow sieht doch toll aus#pro An Zt 22 könnte die Einnistung gewesen sein. Ich drück dir die Daumen und puuuste, dass die Tempi da oben bleibt:-)
Viel #klee#klee und lg

Beitrag von schneggerle81 14.05.11 - 14:05 Uhr

ist ES+4 nicht zu früh für die Einnistung?

Beitrag von bluena 14.05.11 - 14:27 Uhr

Ich denke das könnte schon sein. Aber vielleicht hast du auch nur besser geschlafen als die anderen Nächte;-)
Aber bei der super Kurve, mach dir erstmal keine Sorgen:-)
Viel Glück

Beitrag von ar-natur 14.05.11 - 14:01 Uhr

Die Kurve sieht gut aus...

Wann willst du den testen???

Beitrag von schneggerle81 14.05.11 - 14:04 Uhr

erst an NMT, also 20.5. (wenn ich es durchhalte) erst mal die Tempi noch beobachten... wenn sie oben bleibt werde ich es wohl nicht mehr lange durchhalten ;-)