senkwehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tiffy84 14.05.11 - 13:54 Uhr

ich habe seit einer stunde immer mal wieder wehen mit druck nach unten,so als ob ich pressen könnte und der kleine mann gleich rauskommt...weiß nicht wie ich das anders beschreiben soll #kratz also wehe und gleichzeitig druck...sind das senkwehen,übungswehen oder gehts bald los???

danke für eure antworten #winke

Beitrag von liebe983 14.05.11 - 13:58 Uhr

wenn dich unsicher fühlst geh ins kh

Beitrag von dnj 14.05.11 - 14:05 Uhr

Huhu würde auch ins KH fahren wenn du unsicher bist! Den drang zum pressen hat man bei senkwehen eigentlich nicht! Lieben Gruß aus bösel nach Oldenburg!#winke

Beitrag von tiffy84 14.05.11 - 14:10 Uhr

okay...ich warte nochmal ein wenig ab und werde wenns später immer noch ist einfach mal ins kh fahren.

und schöne grüße aus oldenburg an bösel zurück #winke

Beitrag von liebe983 14.05.11 - 16:22 Uhr

sag bescheid was sie im kh gesagt haben