wann kann ich frühstens testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 14.05.11 - 13:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/583932

hallo ihr lieben

wollte mal fragen wann ich mit einem 10er testen könnte?

#danke schonmal für eure antworten

LG jo#winke

Beitrag von annpas 14.05.11 - 14:06 Uhr

Frühestens bei ES+10, würde aber noch ein wenig warten.....
Viel Glück

Beitrag von schneggerle81 14.05.11 - 14:08 Uhr

glaub auch ES+10... Ergebnis ist da aber noch nicht ganz sicher... bei ES+12 sollte ein 10er sofort anschlagen...