hab da so ein komisches gefühl oder????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 13:55 Uhr

mein eisprung ist nun vorbei
und nun habe ich komischer weise so ein flaues gefühl im bauch
heut morgen ne art unterleibsbewegung ne art ziehen u schmerz
aber kann das denn jetzt schon sein??wäre nun ca. es + 4 sonst habe ich immer vor der mens 2 wochen vorher unterleibsschmerzen aber so fühlt es sich gar nicht an.
#zitter

Beitrag von ar-natur 14.05.11 - 13:59 Uhr

Hallo

Es können Einnistungsschmerzen sein...

Ich drücke ganzzzzzzzzzzzz feste die Daumen#pro

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 14:12 Uhr

mh das wäre ja super #ole
danke #danke

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 14:44 Uhr

hallo
bin heute auch ES+4 und mir geht es genauso wie dir
nur das ich noch eine leichte unterschwellige übelkeit habe
naja in 8-10 tagen wissen wir mehr

ich drück dir die daumen

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 14:49 Uhr

die drücke ich dir auch
alt mich auf dem laufenden

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 14:53 Uhr

du mich aber auch wenn du schauen magst ZB ist in der VK#zitter

Beitrag von zb1808 14.05.11 - 15:04 Uhr

Hi.

So geht's mir schon etwas länger. Bin heut NMT+1 ... will aber noch nicht testen.

Drücke uns alle mal die Daeumchen!!!!

Andrea

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 15:09 Uhr

wann möchtest du einen Test wagen??

#pro sind gedrückt viel#klee

Beitrag von zb1808 14.05.11 - 15:16 Uhr

Hab halt Angst vor nem Negativ.
Und wollt lieber gucken, ob die Mens nicht doch noch kommt.
Meine Übelkeit seit Tagen, wurde natürlich auch für sprechen

Morgen früh vielleicht ... muss ma schauen, wie ich drauf bin.

Halt Dich auf dem Laufenden! Und wünsche uns Glück!!!!

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 15:13 Uhr

ich drücke auch mal die #pro
und wünsch dir viel viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee