Bin heute ES+8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ar-natur 14.05.11 - 13:57 Uhr

Ah die Wartei... bin sooo gespannt, was rauskommt...

Was meint ihr... Wann soll ich frühstens testen???

am Montag bin ich ES+10

Würde was rauskommen??

Habe den digi frühtest von clb mit Wochenbestimmung.

Beitrag von jo23 14.05.11 - 14:06 Uhr

testen kannst du dann schon aber lieber mit einem 10er. der clearb. ist ein 25er

Beitrag von ar-natur 14.05.11 - 14:09 Uhr

ich weiss echt nicht, was 10 er und 25 er heisst...

ist der frühtest von clb (mit wochenbestimmung) nicht gut??

Beitrag von jo23 14.05.11 - 14:14 Uhr

doch er ist gut aber ist ein 25er das steht im beipackzettel der nützt nur was wenn du kurz vor oder nach nmt bist. ein 10er reagiert bei einer minimalen dosis hcg im urin aber bei ES+10 ist das ergebnis nich sicher.