Wann war bei euch richtige Zeitpunkt??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathab86 14.05.11 - 14:10 Uhr

Hallöchen,
sagt mal wann war euch klar das es der richtige Zeitpunkt für ein Baby ist??
Bei uns ist alles supi, beide Ausbildung beendet, unbefristete Arbeitsstellen, tolle Wohnung, vom Geld her würde es auch alles kein Problem sein. Und wir sind beide total verrückt nach Kindern. Mein Freund würde sich riesig freuen wenn wir ein Knd bekommen würden meint aber immer er hat Angst vor der Verantwortung, ich dagegen war mir immer total sicher das ich es will und nun hat er mich damit angesteckt und zwar soweit das ich das Gefühl habe ich würde alles falsch machen, Ich hab drei Kiddy´s zum Sitten 3, 1,5 und 4 Monate und wenn ich die Kliene mit dabei habe bin ich in letzter Zeit immer total unsicher mit allem was ich so mit ihr mache und das war vorher nie so, dabei wünsche ich mir doch so sehr ein Baby mit ihm....

Danke für eure Antworten...

Beitrag von jo23 14.05.11 - 14:21 Uhr

hallo, ich habe damit gewartet bis die ausbildung fertig war dann habe ich eine neue arbeit bekommen und bin dann schwanger geworden. mein mann wollte früher nie ein kind haben aber mitlerweile basteln wir an einem zweiten zwerg. kinder sind das schönste auf der welt sie sind zwar manchmal anstrengeng aber wenn die einen anlächeln dann schmilzt man dahin. einen richtigen zeitpunkt gibt es eigentlich nicht

;-) LG jo