"Muskelkater" im Bauch was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 14.05.11 - 14:16 Uhr

Huhu,
Frage steht ja schon oben. Unterhalb des Rippenbogen zieht es ab und zu mal nach unten, eben so wie Muskelkater.
Was kann das sein? Meistens tritt es abends auf..

Danke für eure Antworten

Zaubermaus+ Noah David inside 26.ssw

Beitrag von pebbels12 14.05.11 - 14:40 Uhr

hii #winke zaubermaus..
ich würde mal behaupten, das es senkwehen sind, schöön #sonne
er macht sich langsam auf den weg...#klee viel glück #huepf
pebbels 40+1

Beitrag von cori1969 14.05.11 - 14:46 Uhr

hä schon in der 26.woche?bischen früh sich auf den weg zu machen#kratz
lg cori