eisprung möglich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangel78dark 14.05.11 - 14:17 Uhr

Hallo ich bin erst 32 jahre alt und bin in der vorseitige wecheljahre habe jetzt ein ersatz terphie gekriegt mit klimnorm mein arzt meint ich könnte jetzt nur damit ss werden!
Ich nehme es seit montag heute 6 tag aber seit gestern habe ich sehr viel zervixschleim was ich noch nie hatte?
Habe seit gestern auch ein starkes ziehen am eierstock was ich nicht kenne.
Habe heute morgen ein ovu gemacht von clearblue zeigte mir ein smiley an.
Das war um neun habe mir gedacht das kann was mit den morgen urin zutun haben, Also hab ich grad noch ein gemacht zeigte mir wohl wieder ein smiley an,also dann habe ich doch ein es? nach 6 tableten so früh wer kennt sich ein bischen aus, danke für zuhören.
lg