Kinderwunsch für´s Zweite

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfeff1979 14.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

lange war ich nicht mehr hier und lese nun seit einigen Tagen wieder hier mit.

Unser kleiner Großer wird nun 2 Jahre und seit einigen Wochen wird der Wunsch nach dem zweiten Kind immer größer! Ich werde fast wahnsinnig. Leider ist es so, dass unser Schatz mit diversen Fehlbildungen zur Welt gekommen ist und dieses Jahr noch 2 OP´s anstehen. Wenn diese rum sind haben wir den größten Teil zum Glück geschafft. Eigentlich wollten wir immer einen kleinen Altersabstand, jetzt werden es wohl doch mindestens 3 Jahre. Die Vernunft sagt uns, dass wir noch bis nach den OP´s warten sollten, dann wird es aber Oktober bis wir mit dem üben anfangen können. Das Herz sagt... leg jetzt los! Ach schrecklich dieses Gefühl! Überall schlüpfen kleine Babys, jeder ist Schwanger, ich will auch!!!

Werd gerade verrückt!

Was würdet Ihr tun?

LG, Kerstin

Beitrag von danika2007 14.05.11 - 14:30 Uhr

Hallo!


Mann weißt nie wieviel ÜT mann braucht. Wir haben auch schon ein Sohn wird im aug 4 Jahre alt.. Wir sind mit dem 2. Kind bei 5ÜZ.....

Ihr musst vorstellen zu können wenn eventuell sofort klappt wie Ihr diese schwere Zeit durchmachen könnt. Wenn Ihr viel hilfe von Großeltern habt, dann geht doch.....

Lg