Neuwertigen Satz Pirelli Cinturato P7 235/40 R18 95W

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von eisblume-81 14.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo,

Biete euch hier einen neuwertigen Satz Pirelli Cinturato P7 in der Größe 235/40 R18. Die Reifen haben eine 95er Traglastindex ( Traglast pro Reifen 690 kg) und einen "W" - Geschwindigkeitsindex bis 270 km/h.

Sie waren ca 200 km montiert in denen sie einfach nur begeisterten, nur leider hatte der TÜV etwas gegen die Rad- Reifenkombination.

Auch wenn ich nicht viel Zeit hatte die Räder zu testen bin ich voll zufrieden mit den Pirellies. Laut Bordcomputer war der Dieselverbrauch wirklich geringer.
Was mich mich aber wirklich fasziniert hat war das Abrollgeräusch, wesentlich leiser als die Pirelli Pzero die ich davor drauf hatte.

Bezahlt habe ich für den Satz 900 Euro.

Zitat von der Pirelliseite:
"Bei der Herstellung des ersten Green-Performance-Reifens „Cinturato P7™“ wurden alle modernsten Materialien, Strukturen und Reifenprofile voll und ganz genutzt, um Wirtschaftlichkeit, Umweltschutz, Komfort und Sicherheit auf jeder Fahrbahn gewährleisten zu können. Pirelli Cinturato P7™ ist ADAC Testsieger 2010 der Sparte Sommerreifen und konnte seine Spitzenposition in Sachen Leistung, Sicherheit und Umweltschutz aufs Neue gleichbleibend behaupten."

Weitere Fragen beantworte ich gern per PN.

LG kati #winke

Beitrag von eisblume-81 14.05.11 - 14:25 Uhr

Axo, Preisvorstellung liegt bei 750€

#winke