Wie lange hat´s bei euch nach 10 Jahren Pille gedauert??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathab86 14.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo,
ich nehme seit 10 Jahren die Monostep und möchte nach diesem Zyklus damit aufhören, wie lange hat es bei euch so gedauert bis ihr schwanger geworden seid???
Danke für die Antworten....#danke

Beitrag von pfeff1979 14.05.11 - 14:25 Uhr

Genau 1 Monat...

Ich hatte damals 12 Jahr die Pille genommen und abgesetzt, weil unser FA meinte, es würde mindestens 1 Jahr dauern bis sich der Zyklus regeneriert hat. Nach genau 1 Monat war ich schwanger ;-)

Viel Glück

Kerstin

Beitrag von jo23 14.05.11 - 14:30 Uhr

bei mir 1jahr

Beitrag von tanni6572 14.05.11 - 14:32 Uhr

11 Monate...
Habe vor meiner ersten Tochter im Januar '03 die Pille abgesetzt, ab August endlich einen regelmäßigen Zyklus und war Dezember endlich schwanger!

Viel Glück #klee !

Beitrag von danika2007 14.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Ich habe 7 Jahre lang die Pille genommen. Dann habe ich aufgehört, und hatte sofort ganz normale Zyklen, trotzdem haben wir noch 3-4 Monate gewartet bzw. anders verhüttet (bis ich evtl. Hormonfrei bin). Tja, als wir dann angefangen haben sofort im 1 ÜZ geklappt...

Lg

Beitrag von nicki1307 14.05.11 - 14:45 Uhr

Hi, Ich habe 13 Jahre die Monostep genommen und letztes Jahr im September abgesetzt. Bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt bei uns..

Beitrag von tomnano 14.05.11 - 14:52 Uhr

Hatte auch über 10 Jahre die Pille (Leios) genommen. Im September 2007 abgesetzt - Zyklus ziemlich unregelmäßig, Dezember 2007 dann 1. ÜZ = schwanger :-D

LG
Nano

Beitrag von mariechen77 14.05.11 - 15:10 Uhr

Ich habe auch 10 Jahre die Pille genommen. Ich hab sie im April 08 abgesetzt und im Mai 08 war ich schwanger.
Jetzt nehm ich schon seit über einem Jahr keine Pille mehr und wurde erst im März schwanger. Leider hatte ich in der 7. Woche eine FG.

LG Mariechen

Beitrag von reddamon 14.05.11 - 17:34 Uhr

Hallo,

habe nach 13 Jahren die Marvelon abgesetzt und wurde direkt schwanger

Beitrag von katzenmama82 14.05.11 - 17:38 Uhr

Ich habe knapp 12 Jahre die Pille genommen, die Zyklen sind zum Glück nach dem Absetzen regelmäßig.

Wir sind jetzt im 4. ÜZ !!!
#katze