kennt jemand ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 14:24 Uhr

kennt jemand die internet seite www.babytest.de
und hat damit erfahrungen??

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 14:33 Uhr

Hab mir von denen die 60-Stück Ovu-Packung bestellt (die komischerweise günstiger sind als die 50er Packung #kratz). Ovus haben gestern das erste Mal positiv angezeigt, einen Tag davor fast positiv, heute auch wieder schwächer als gestern. Das ganze haut zeitlich, und vom Mittelschmerz her auch hin, von daher denke ich, dass die Dinger auch funktionieren. Sind billig, und da ich die Angewohnheit habe, mehrere Ovus am Tag zu machen, definitiv die bessere Alternative zu den etwas teuerern Ovus aus dem Handel.

Solche Billig-Schwangerschaftstests würde ich aber wohl eher nicht bestellen (höchstens, wenn ich noch einen gescheiten zur Kontrolle zu Hause hätte).

Versand ging auch total schnell (hab auf Rechnung bestellt).

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 14:37 Uhr

also ist es deine erste bestellung?
hast du mit anderen ovus nachgetestet?

Beitrag von dydnam 14.05.11 - 14:59 Uhr

Ja, das erste mal da bestellt. Hatte aber schon öfter hier im Forum davon gelesen, deswegen habe ich der Sache eine Chance gegeben.

Andere Ovus habe ich nicht, messe zusätzlich nur Tempi.

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 15:01 Uhr

na dann werd ich die wohl mal testen im nächsten
zyklus
danke dir und viel#klee #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leivea 14.05.11 - 15:02 Uhr

Die Ovus waren bei mir, trotz ES immer negativ. Ich wäre fast verzweifelt, da ich schon dachte, ich sei unfruchtbar.

Beitrag von 84kleines 14.05.11 - 15:12 Uhr

mh was nun
das lass ich denk ich erstmal sacken
vielleicht hats ja auch schon gefruchtet?