Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ida-calotta 14.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo!

Kann mir einer sagen wie sich Senkwehen anfühlen? Ich hatte die in meiner ersten SS nicht. Heute fällt mir vermehrt auf das ich im Unterbauch ein Ziehen habe das bis in die Scheide geht und recht unangenehm ist.

LG Ida 34+5

Beitrag von pebbels12 14.05.11 - 14:39 Uhr

hii juhuu #winke
ja ich würde sagen dieses sind senkwehen, aber ist doch gut dein kleener macht sich startklar....
du wirst jetzt von tag zu tag sehen, wie sich dein bachnabel sekt und du nur noch breitbeinig sitzen kannst #sonne
wünsch dir viel glück #klee schönes wochenende noch
liebe grüße pebbels 40+1

Beitrag von ida-calotta 14.05.11 - 14:40 Uhr

Danke für deine Antwort! Irgendwie weiß ich schon nicht mehr wie ich stehen/sitzen oder liegen soll :-).

LG Ida

Beitrag von pebbels12 14.05.11 - 14:42 Uhr

Ach das wird schon werden, das schlimmste ist zum schluss das schlafen, wie liegen, wie drehn...dat schaffste scho #liebdrueck