kinderwunsch einseitig wer noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschengel 14.05.11 - 14:37 Uhr

Hallo zusammen

wir haben 3 kinder 3,5 und 8

glücklich, aber der weitere wunsch nach einem kind ist nur bei mir!°

wem ging es ähnlich?

wie kann man den mann noch überzeugen?

LG

Beitrag von leivea 14.05.11 - 15:01 Uhr

Ich zeig mal auf!
Ich dachte eigentlich während meiner letzten SS, dass ich fertig bin, aber der Wunsch nach einem weiteren Kind ist da. Fast vergessen ist die Zeit, in der es mir sooo schlecht ging. Wenn ich mir vorstelle, dass ich "nur" meine beiden Lieblinge haben soll, dann werde ich schrecklich traurig. Irgendwie fühle ich mich noch nicht komplett... Ganz komisches Gefühl. Ich bin unendlich dankbar für meine Brut und auch glücklich und eigentlich auch ausgelastet... Ich kanns nicht richtig beschreiben.
Mein Mann wehrt sich aber mit Händen und Füßen. Für ihn ist das Ganze abgeschlossen...
Werde mal verfolgen, was du so für Antworten bekommst. Vllt ist ja ein hilfreicher Tipp dabei ;-)

#winke