ES+? was meint ihr? Danke fürs Antworten! :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eule101 14.05.11 - 14:43 Uhr

Was meint ihr wann mein ES war? Danke!! #kratz #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953816/585996

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 14:52 Uhr

tippe auf ES+12/13

viel glück dein blatt sieht gut aus

Beitrag von jo23 14.05.11 - 14:53 Uhr

ich denke dein ES war am 1.5 also ES+13;-)

Beitrag von loewin6985 14.05.11 - 14:57 Uhr

ich würd sagen du bist "erst" bei ES+11...
drück dir auf jeden fall ganz doll die daumen ;-)

Beitrag von eule101 14.05.11 - 15:28 Uhr

Danke euch!! #herzlich

Beitrag von lotti.karotti 14.05.11 - 15:34 Uhr

Hallo,

das sieht irgendwie komisch aus. Ist es evtl. dein 2. ZB (also Folgeblatt), weil du so einen langen Zyklus hast, oder hast du nur keine Mens eingetragen?
Ich kenne auch nicht, dass man Clomi erst ab dem 10. Tag nimmt.

Wenn es der komplette Zyklus ist, würde ich sagen, dass dein ES schon am 24.04. war und die Coverline zu hoch angesetzt wurde. Ich denke, sie liegt bei 36,6. ES am 13. ZT wäre ja auch normal, oder hast du immer so lange Zyklen?
Allerdings hättest du dann ja auch schon deine Mens bekommen müssen. Es sei denn, du hast ein Bienchen vergessen einzutragen und bekommst auch keine #huepf

Wie auch immer, ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

LG



Beitrag von eule101 14.05.11 - 16:38 Uhr

Meine Zyklen sind leider immer so lang. Das war mein erster Clomi Zyklus weil ich angeblich keine Eisprünge habe, dabei hat der Arzt nur 1 mal vorher Blut abgenommen. Ich hatte am ZT10 den nächsten arzttermin und da meinte er wenn ich will kann ich heute noch mit clomifen anfangen. Beim nächsten mal würde ich es wohl früher nehmen. Am 26.04. hatte ich beim gyn angerufen wegen der Ergebnisse der blutabnahme und da meinten die zu mir: sie sollten heute noch mal Verkehr haben, der Zeitpunkt ist günstig.
Ich bin also davon ausgegangen, dass mein ES am 26.04.+ 2tage sein müsste. Die tempi zeigte dann ja einen späteren ES. Meine Zyklen sind 30-49 Tage gewesen seitdem ich die Pille nicht ner nehme.