luftprobleme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pebbelz 14.05.11 - 14:44 Uhr

Habt ihr in der ss auch manchmal atemprobleme?nicht unbedingt wenn man sich was bewegt hat.ich hab das auch manchmal wenn ich einfach nur daheim bin.hab eben was gegessen,was getrunken und jetzt hab ich das gefühl *eingeengt*zu sein.also nicht so das ich richtig luftprobleme hab.ich fühle mich einfach nicht ganz *frei*
Lg pebbelz

Beitrag von pebbels12 14.05.11 - 14:50 Uhr

schöner name #huepf

Beitrag von axaline 14.05.11 - 14:54 Uhr

Ich hab das bis jetzt in jeder SS gehabt, wenn ich zuviel gegessen oder getrunken habe, was nicht unbedingt heißt,
daß ich viel gegessen hab, manchmal war schon eine Banane zuviel für meinen Magen, dann fühlte es sich plötzlich so an, als ob man gleich aus allen Nähten platzt.

Leider hab ich bis heute kein Mittel gefunden, daß das ändert, abgesehen vom hungern :-p

LG Janine

Beitrag von minimaus2011 14.05.11 - 14:56 Uhr

Hallo
ja das kenne ich sehr gut bei mir ist es auch ab und an im sitzen. Wie wenn einer en Knoten überm Bauch macht. Ganz schlimm beim Autofahren. Hoffe das geht Bald vorbei.

Beitrag von pebbelz 14.05.11 - 18:05 Uhr

ist doch erleichternd zu hören das es anderen auch so geht....naja, dann werd ich damit wohl noch leben müssen*pfff*
ja gelle, find ich auch:-D
meine katze heißt übrigens auch pebbels:-D