Die Tage vor den Tagen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bokatis 14.05.11 - 15:16 Uhr

Oh mann. Geht es euch auch so wie mir? Drei bis fünf Tage vor "den Tagen"....ich könnte die Wände hochgehen, meine Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt, ich bin genervt und gemein zu allen, bin nur am Rumräumen und putzen und meckern....es NERVT mich! Hat eine einen Tipp, wie man das irgendwie besser in den Griff bekommt? Hormone will ich nicht mehr nehmen. Hilft Mönchspfeffer? Was kostet das? Ich hab echt keinen Bock mehr da drauf...auch wenns wohl dazu gehört...genauso wie die guten Tage kurz vor dem Eisprung, wo die Laune oben ist und die Lust...ach, Frau hat's schon schwer....

K.

Beitrag von tagpfauenauge 14.05.11 - 19:26 Uhr

Würd mich auch interessieren...

Beitrag von luluhaben 15.05.11 - 06:44 Uhr

Huhu:)
"Ja hier"
Echt schlimm ist das..... Nennt sich premenstruelles Syndrom! Würde mich auch freuen wenn wer was homöopathisches emfehlen könnte...
Pille mag ich nicht nehmen, also her mit Tipps!:-p

Beitrag von carrie23 15.05.11 - 09:22 Uhr

Ich bin genauso drauf bevor ich meine Tage bekomme, am 2. Zyklustag beruhigt sich mein Gemüt.
Sei froh dass du es nur während der Tage hast, ich war auch die gesamten Schwangerschaften so drauf und 9 Monate waren da für meinen Mann eine seeehhhr lange Zeit:-p#winke

Beitrag von niana 15.05.11 - 12:57 Uhr

Stimmungsschwankungen eher weniger, gut im Moment leider doch aber das hat einen anderen Hintergrund.

Was bei mir vor den Tagen kommt sind leider Fressanfälle! Und wie..
Dazu kommt auch noch das ich immer Hunger auf was ganz bestimmtes habe, ich weiß aber nicht was genau und das haben wir natürlich nicht da! Also wird der ganze Kühlschrank durch gepflügt..
Ich hasse es :-(

Beitrag von schwestercatha 15.05.11 - 13:10 Uhr

ja das kommt mir auch bekannt vor#schwitz

lg

Beitrag von peffi 16.05.11 - 13:27 Uhr

Wir Frauen sind schon geplagt......

Beitrag von jeani1504 16.05.11 - 14:48 Uhr

Geht mir auch so... Na irgendwoher muss ja der Spruch "Hast wohl deine Tage" kommen, den viele gerne nutzen wenn man mies drauf ist.
Die "lieben" Hormone eben... Müssen wir Frauen bzw unsere Männer eben mit klar kommen?!#hicks