Kurzer Zyklus wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von k3rstin 14.05.11 - 15:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen eher kurzen Zyklus, so 24 - 26 Tage, mit spätem Eisprung. Heute binich bei ES+8. Ab wann könnte ich denn bei meinem Zyklus testen?

Vielen lieben Dank

Kerstin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.05.11 - 15:23 Uhr

Was heißt denn später Eisprung?

10- 11 Tage nach ES musst du schon mindestens warten.

Beitrag von k3rstin 14.05.11 - 15:27 Uhr

Hallo kgH,

meine erste Zyklushälfte ist länger als die zweite.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.05.11 - 15:30 Uhr

Das ist bei vielen Frauen so.

Es ist vollkommen wumpe wie lang deine erste ZH ist. Wie lang ist denn deine zweite durchschnittlich?

Beitrag von k3rstin 14.05.11 - 16:06 Uhr

ca. 10 Tage

Beitrag von kleiner-gruener-hase 14.05.11 - 16:21 Uhr

10 Tage sollten es schon wenigstens sein. Wenn es dauerhaft weniger sind sollte man mal wen draufgucken lassen.