Wahrscheinlichkeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolchen1992 14.05.11 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

also ich habe heute theoretisch meinen ES, wollte mal fragen ob ihr wisst wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ss zu werden.
Also mein Schatzi und ich haben mehrmals am Tag (mehr am Wochenende als in der Woche) #sex.
Bzw. wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ss gewurden seitd? Bin im 2.ÜZ.

vllt kann mir ja jemand helfen.

Beitrag von danika2007 14.05.11 - 15:27 Uhr

Hi,

Die warscheinlichkeit ca. 20-25%.

Bin beim erstes Kind auf 1ÜZ schwanger geworden , jetzt sind wir bei 5ÜZ.

"Zu viel" Geschlechtsverkehr bedeutet nicht mehr chancen Schwanger zu werden eher umgekehrt , besser ist jeder zweite Tag, wegen den Qualität....

LG und viel glück...

Beitrag von nicolchen1992 14.05.11 - 15:34 Uhr

#ahaOk danke für die Antwort,

also lieber nur ein paar mal Verkehr haben als jeden Tag.
Nur is ja auch doof wenn er Lust hat u ich dann sage, ne Schatzi jetzt nicht denk an die Qualität...#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 14.05.11 - 15:57 Uhr

Die Qualität wird nicht schlechter, wenn man öfter GV hat, sonder nur, wenn man zu lange keinen GV hat. Richtig ist, dass bei mehr als alle1-2 Tage die Quantität abnimmt.

1-2 Tage vor dem. eSsind die Chancen am besten. Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf

Viel Glück #klee

Beitrag von rotes-berlin 14.05.11 - 16:01 Uhr

Wenn beide Partner gesund sind und alles in Ordung ist, ca. 20%.