Komischer Tag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wichtelmama24 14.05.11 - 15:42 Uhr

Einen schönen Samstag euch allen!

Eigendlich wollte ich heute den Rest vom Hausputz erledigen aber mir ist so garnicht danach. Mir tut eher alles weh vom Rücken, bis in die Oberschenckel und in den Pobacken. Ich hab ja schon ne ganze Weile Vorwehen die ja nix bringen aber seit gestern sind sie etwas stärker. Heute hab ich auch ständig das Gefühl aufs Klo zumüssen aber es ist nix nur das es eben sehr drückt, ab und an hab ich auch ein Stechen in der Scheide.

Kann es doch bald richtig losgehen?

LG Anja

Beitrag von repumuck 14.05.11 - 15:57 Uhr

Ja und nö

Ich hatte das 6 Wochenlang bevor mein kleiner Mann sich dann entschied sich auf den WEg zu machen ^^

Beitrag von inga1981 14.05.11 - 16:55 Uhr

Na wenn die Wehen ca. 1 Minute lang sind und im Abstand von 5 Min. kommen, dann würd ich mal ins Krankenhaus fahren.

Alles andere klingt eher nach Ischias, Mutterbändern und Symphyse. Die letzten Wochen sind halt nicht mehr unbeschwert. Ich weiß wovon ich rede. Ich hatte das in der 38./39. SSW auch... Lauf trotzem noch kugelig durch die Gegend (40.SSW) und die Beschwerden sind wieder weg. #augen