Was haltet ihr von meinem ZB?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von april1704 14.05.11 - 15:44 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag...
Bitte schaut doch mal auf mein ZB und sagt mir, was ihr denkt!

;-)

Danke und lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941352/583400

Beitrag von nabuz 14.05.11 - 15:49 Uhr

hallo sieht doch super aus jetzt muss die Tempi nur über die cl bleiben=)
Drücke dir die Daumen=)
lg nabuz

Beitrag von lini2244 14.05.11 - 15:54 Uhr

Sieht wirklich gut aus :-) Die Bienchen sitzen auch super! Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt!

Schau mal http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953959/585259 wir haben am gleichen Tag NMT! Was hälst du von meinem? Ich hoffe die Bienchen reichen...

Hibbelst du jetzt schon doll oder kannst du die Warterei gut aushalten?

LG

Beitrag von april1704 14.05.11 - 15:57 Uhr

Ich hoffe auch, dass es bald klappt...

Deins sieht doch auch super aus!
Nee, noch geht es auf...Aber der Gedanke, ob es denn
jetzt geklappt hat oder eben nicht, der ist schon sehr GROß :-)

Und bei dir?

Beitrag von lini2244 14.05.11 - 16:02 Uhr

Ja, der Gedanke ist bei mir auch sehr groß und man denkt ständig dran! Dabei bin ich erst im 1.ÜZ - dagegen bist du ja schon Profi ;-)

Wann testest du denn immer so?

Beitrag von april1704 14.05.11 - 16:28 Uhr

Also frühstens ES+12 würd ich testen...

Ich drück uns mal die Daumen :-)

Beitrag von lini2244 14.05.11 - 16:47 Uhr

Das habe ich mir auch so vorgenommen!

Ich drück uns auch die Daumen :-) Lesen uns bestimmt hier, wenns soweit ist!