Was ist das ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel90 14.05.11 - 15:49 Uhr

sorry wenn ich langsam nerve ihr lieben...
aber erstes kind und keine erfahrung .... kennt ihr ja bestimmt...

ich habe rechts (richtung niere) immer wieder ein ziehn bis in die leiste... man kann sagen es kommt jede minute .... aber sehr leicht...
soll ich mich mal in die wanne legen und gucken ob das wehen sind ??

GGGGLG angeL #liebdrueck

Beitrag von repumuck 14.05.11 - 15:51 Uhr

Kannst dich inne Wanne legen tut bestimmt gut, aber wehen sind nicht einseitig und tun sehr weh ^^

Also die bemerkst du leicht.

Klingt eher ein bisschen nach Symphysenlockerung, nicht schlimm und verschwindet nach der Geburt wieder.
Alle Sehnen und Knorpel werden weich und das Baby drückt sich richtig gemütlich rein ^^ dann zieht es mal ein bisschen