Mönchspfeffer.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 14.05.11 - 15:49 Uhr

Wie lange sollte man es nehmen?????

nehme es jetzt schon 4-5 Monate, kann ich das den jetzt weglassen????

Beitrag von rali2008 14.05.11 - 16:02 Uhr

Ich nehme es seit über einem Jahr und auch immer noch.

Beitrag von muddi-88 14.05.11 - 16:03 Uhr

ich nehme möpf jetzt seit 2 monaten und ich werde es erst absetzten wenn ich positiv getetstet habe
warum willst du es weg lassen??#winke