Mein Zyklusblatt ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vorpahl-perst 14.05.11 - 15:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/820028/585593 hatte heute einen positiven ovu was ist wenn der morgen wieder nekartiv sein solte ist dan der es schon gewessen#winke

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:04 Uhr

Dein ES wird wahrscheinlich morgen sein. 12-36h nach dem positiven Ovu ist der ES (am Tag des ES ist der Ovu meistens negativ). Viel Glück #klee

Beitrag von vorpahl-perst 14.05.11 - 16:13 Uhr

danke dir für deine antwort muß die tempi nicht erst mal runter gehen#zitter

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:14 Uhr

Nein, die ist schongut so. Wichtig ist nur, dass sie danach rauf geht. Nicht bei jeder Frau geht sie kurz vor dem ES nochmal runter.

Beitrag von vorpahl-perst 14.05.11 - 16:20 Uhr

na gut wer weiß geht bei mir sonst auch runter hast du auch ein zb:-)

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:24 Uhr

Meine ZBs zeige ich nicht her, aber 10 von mir sind bei meinen Fotos (da sind eben die persönlichen Dinge nicht mehr drin ;-)). Ausserdem machen wir künstliche Befruchtungen und da ist die Kurve nicht aussagekräftig #klee

Beitrag von vorpahl-perst 14.05.11 - 16:33 Uhr

na gut dan wünsch ich euch sehr viel #klee und das es bald klapt denn es ist denke ich auch eine geld frage viel viel #klee

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:34 Uhr

#danke
Das Geld ist nicht das Problem, eher die Psyche ;-)

Beitrag von vorpahl-perst 14.05.11 - 16:40 Uhr

das wirt schon werden in der ruhe liegt die kraft ich habe schon drei kinder 13,8,und die kleine wirt 2 ist auch stress habe 2011 ein baby verloren im 6 monat kopf hoch es wirt alles gut#klee:-D

Beitrag von majleen 14.05.11 - 17:05 Uhr

Na ja, wenn man schon 3 hat, ist es ganz anders, als wenn man gerade die 4. künstliche Befruchtung macht #blume