One step positiv..... CB digi heute auch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbi1980 14.05.11 - 15:55 Uhr

Hallo, eigentlich kann ich es gar nicht glauben! Hab am Di bei ES+11/12 und Do bei ES+13/14 mit den One steps, weil ich sie halt noch hier hatte, pos getestet. Dann habe ich hier einiges gelesen, das die schrott sind und sogar auf Apfelsaft!!! reagieren. Ok hab ich gedacht, bewerte es nicht über, warte noch bis samstag.
Und siehe da, heute morgen bei ES+15/16 mit dem CB digi:
Schwanger 2-3 Wochen!
Ich bin noch völlig irritiert, das war der 3 Zyklus nach FG mit AS.
Hab nie gedacht das es so schnell wieder klappt, hab aber auch Angst zur Gyn zu gehen. Mal sehen! Hoffe das alles gut geht.
Hier noch meine Anzeichen: Brust ziehen und Bauch ziehen sowie schlechte Laune wie jeden Monat!#augen
Sodbrennen, komischer Geschmack im Mund, Schwindel, müde und Leisten ziehen. Das hatte ich nur im Dezember vor dem pos Test!

Lg von sabbi mit Sohnemann 5 J. fest an der Hand und #stern#stern im Herzen

Beitrag von nabuz 14.05.11 - 15:57 Uhr

herzlichen Glückwunsch;-)
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit#blume