Wie viele Großfamilien gibt es hier??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 14.05.11 - 16:03 Uhr

Würde mich interesieren wer so mehr als 3 Kinder hat???#verliebt

Beitrag von jedamajojas 14.05.11 - 16:11 Uhr

:-D ich habe 5 kinder und aucch schon 2 enkelkinder.trotzdem wünsch eic mir noch ein baby.#sonne

Beitrag von novembersteffi 14.05.11 - 16:16 Uhr


Hier! *meld* ;-)

Lg
Stefani

Beitrag von windelracker 14.05.11 - 16:54 Uhr

Hi, ich habe neun tolle Kinder

Beitrag von panterle 14.05.11 - 17:20 Uhr

#winke

ich hab 4 Kinder ( 7,5,3 Jahre, 17 Mon.)war in Ja. mit dem 5. Kind SS hab aber leider am 04.02.11 eine FG 7.SSW mit AS gehabt.Nun befinde ich mich im 2.ÜZ nach der FG, denn das nächste Baby soll dann definitiv das letzte sein.

Lg Jutta#herzlich