Was ist denn nur los? Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 14.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mir geht es heute garnicht gut..habe seit heute morgen wie soll ich es erklären, es fühlt sich an wie Krämpfe im Unterleib die bis in die Scheide ziehen. Dann wird der ganze Bauch hart und spannt.

Ich kann überhaupt nicht sitzen oder laufen fühlt sich an als hätte ich ein Stock zwischen den Beinen#schwitz

Ist schwer zu beschreiben..mein Bauch hat sich von gestern auf heute wenn ichs richtig gemessen habe 3cm gesenkt...

Zwischen durch ist garnichts und dann kommt es plötzlich in regelmäßigen Abständen..

sind das Senkwehen? Hat das jemand auch..bin heute 35+2, also noch etwas Zeit..#zitter

Danke schonmal für euere Antworten #danke

Beitrag von juliz85 14.05.11 - 17:18 Uhr

so lange es nicht regelmäßig ist und schlimmer wird, sind es keine richtigen wehen und für senkwehen ist es nicht zu früh, das geht schon!