NMT + 7

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana8484 14.05.11 - 16:11 Uhr

also ich vermute stark das ich dann am montag beim FA stehe... :-)
ab und an mal unterleibschmerzen und rückenschmerzen gehabt.. aber es kommt und kommt nichts... und bin mehr als drüber...
wenn ich nach dem 31 tage zyklus gehen würde.. wären es sogar schon 9 tage ....
Der test ist negativ ausgefallen die tage.. aber wollte jetzt bis montag warten...

Drückt mir bitte die daumen =)


Beitrag von mausis0407 14.05.11 - 16:15 Uhr

drücke ganz feste mit

Beitrag von jana8484 14.05.11 - 16:16 Uhr

dankeeee#herzlich