ES+13/14 immer noch hohe Temp. Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati33 14.05.11 - 16:12 Uhr

ich hab da mal ne frage, vielleicht könnt ihr mir helfen#gruebel

ich habe erst diesen ZK mit dem ZB begonnen, und habe gelesen, wenn die temp. 14 - 16 tage nach ES erhöt bleibt, besteht eine sehr große chance es entlich geschafft zu haben.

ich habe gestern einen frühtest mit negativ - könnte es trotzdem sein, dass ich schwanger bin????

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/954164/586983

danke jetzt schon für eure antworten#blume

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:16 Uhr

ES+13 würde ich sagen. Bei mir z.B. bleibt die Tempi bis zur Mens oben (10 meiner Kurven bei meinen Fotos). Ich würde in 2-3 Tagen nochmal testen. Viel Glück #klee

Beitrag von nani2009 14.05.11 - 16:20 Uhr

hi,
laut deinem zb bist du ja noch nicht am nmt angekommen. warte bis zum nmt und warte ob deine mens wirklich ausbleibt. Bei mir zum beispiel ist es so, dass meine mens einsetzt noch in tempihochlage und erst dann absinkt

ich drücke dir die daumen :)

Beitrag von ellenhirth 14.05.11 - 16:23 Uhr

die zweite Zyklushälfte also die nach ES ist immer 12-16 tage lang und man sagt wenn deine Tempi 18 tage und länger nach ES hoch ist könntest du schwanger sein.

Lg Ellen

Beitrag von tati33 14.05.11 - 16:32 Uhr

...also noch warten... #gaehn

danke auf jeden fall für eure antworten und danke fürs daumen drücken- kann man nie genug gedrückt bekommen;-)

wünsch euch auch viel #klee