Ovu endlich positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura7986 14.05.11 - 16:13 Uhr

Hallo,

ist der letzte Ovi positiv. Da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe kann ich das immer schlecht abschätzen. Eigentlich hatte ich letztes Wochenende einen Mittelschmerz und eine tiefsitzende Gebärmutter und spinnbaren ZS.

Bild in der VK.

Grüße Lara

Beitrag von mausis0407 14.05.11 - 16:14 Uhr

kann das bild net sehen

Beitrag von laura7986 14.05.11 - 16:28 Uhr

so nun bin ich soweit. Bild musste verkleinert werden.
Sorry:-D

Beitrag von nurina 14.05.11 - 16:30 Uhr

du musst das Foto dann bitte noch freischalten, ich kann kein Foto sehen...

Beitrag von laura7986 14.05.11 - 16:49 Uhr

so Bild ist nun sichtbar.

Beitrag von rotes-berlin 14.05.11 - 17:04 Uhr

Sieht doch gut aus.