Schmeckt der Kindlein-Komm Tee?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimini 14.05.11 - 16:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute Mens bekommen, alles blöd.
Bin jetzt am überlegen ob ich mir auch mal den Kindlein - Komm Tee bestellen sollte... hab davon, außer hier im Forum, noch nie etwas gehört.
Deswegen hätte ich jetzt mal vier Fragen dazu.

1. Schmeckt der Kindlein - Komm - Tee?
2. Wozu genau ist er gut?
3. Wo bekommt man den? (Nur Internet oder auch Apotheke?)
4. Was kostet der Spaß?

Danke für die Antworten!

Mimi

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:28 Uhr

Ob er schmeckt, kann ich dir nicht sagen, denn jeder empfindet das anders. Ich fand ihn ok.

Er soll den Zyklus regulieren und die GM gut durchbluten. Die GMSH wird auch gut aufgebaut.

Du kannst ihn dir auch in der Apotheke mische lassen ( einfach die Zutaten vom Internet aufschreiben und in der Apotheke vor Ort kaufen)

Preis hab ich nicht mehr im Kopf (kannst aber bei meine-teemischung.de nachschauen)

Beitrag von mimini 14.05.11 - 16:31 Uhr

Danke dir, dann schau ich mal in die Apotheke am Montag, falls ich bis dahin nicht wieder besserer Laune bin...

Beitrag von jeanette21 14.05.11 - 18:35 Uhr

ich fand ihn lecker. habe aber den babywunschtee getrunken. Die Kräuter kannst du dir auf www.babywunsch-tee.de ansehen. bezahlt habe ich 16€ für 300g (hält so 2 Monate). Habe heute nach 4 Wochen Tee trinken positiv getestet !!!! dir auch viel glück!