Mein Zyklusblatt. Voll gefrustet irgendwie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 14.05.11 - 16:26 Uhr

Aaaaach ja...., ich bin irgendwie n bissi genervt heute :(. Erste Mensanzeichen schleichen sich ein, bis gestern kein Zs, heute fest und weiß, Mumu mittig und weich/schwammig...., ich weiß nicht mal genau ob ich jetzt bei ES+11 oder ES+12 bin?! Wenn ich schon +12 sein sollte, dann müsste heute noch die Mens eintrudeln...., so ist es immer. NIcht mal auf Tempiabsacker kann ich mich verlassen, weil die IMMER erst sinkt wenn die Mens da ist....

Sorry, glaub das ist n Silopo

LG BIanca

Vielleicht werft ihr trotzdem mal nen Blick drauf und staunt über meinen regelrechten BIenchenschwarm zum passenden Zeitpunkt *ironieoff*

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/516145/585408

Beitrag von honeybunny71 14.05.11 - 16:31 Uhr

so wie ich das sehe bist du erst ES+10
also da ist doch noch alles drin

viel erfolg

Beitrag von nani2009 14.05.11 - 16:33 Uhr

ich kann dich absolut verstehen. rein vom zb siehts ja gut aus, aber bei mir ist es auch immer so, dass meine tempi noch in hochlage ist wenn die mens eintrudelt und erst dann absackt.

wie gesagt, rein vom zb siehts gut aus... ich drücke dir auf jeden fall die daumen !:-)