Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinemaus1804 14.05.11 - 16:30 Uhr

hey Mädels,

ich habe da mal eine frage wann könnte ich den testen? mir ist seit tagen schlecht, mir ist ab und zu richtig schwindelig und müde bin ich auch noch!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934060/582605

würde mich über eure antworten freuen!

lg kleinemaus#winke

Beitrag von majleen 14.05.11 - 16:32 Uhr

Ich würde ab Mittwoch testen. Viel Glück #klee

Beitrag von nani2009 14.05.11 - 16:35 Uhr

ich würde bis mittwoch, also nmt warten.

ich drücke dir die daumen

Beitrag von windelracker 14.05.11 - 16:42 Uhr

Klar kannst du testen. Jedoch kann Dead Ergebnis falsch sein!