wie findet ihr dieses kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von leaxa 14.05.11 - 16:32 Uhr

http://www.neckermann.de/Abendkleid%20Anna/5100106_5401,de_DE,pd.html


eine frage steht ja schon daoben

wie findet ihr das kleid

Beitrag von dani147 14.05.11 - 16:46 Uhr

Hey,
ich nehme an du willst dieses KLeid als Gast auf einer Hochzeit tragen???? Dann find ich es super schön!!! Find es toll, wenn man sich so schön lang und festlich kleidet... hoffe bei meiner Hochzeit kommen viele mit solch Kleidern :-D

LG Dani
#herzlich

Beitrag von j.d. 14.05.11 - 16:47 Uhr

Ich finde es wunderschön!
Zu welcher Gelegenheit möchtest du es tragen? Als Gast auf einer Hochzeit? Oder zur eigenen Hochzeit, oder...?

LG

Julchen mit Ü-#ei 17+4

Beitrag von anyca 14.05.11 - 17:13 Uhr

Ist nicht mein Ding. Zu glänzend, wirkt in Kombination mit dem Glitzer und der grellen Farbe billig.

Beitrag von hedda.gabler 14.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo.

Trutschig, bieder und altmodisch.
Und mal abgesehen davon, ist das ein Ballkleid und kein Abendkleid, was als Gast (und auch als Braut, wenn es kein Brautkleid sein soll) angemessener ist.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von mary1986 15.05.11 - 11:15 Uhr

Ich habe fast das gleiche Kleid, nur in bordeaux rot und etwas weniger glitzer. Ich finde es toll und als Gast für eine Hochzeit ( wenns denn so sein soll) angemessen..
Finde es elegegant,schick..

Aber wie man ja liest gehen die meinungen da auseinander :)

Beitrag von yamie 16.05.11 - 14:44 Uhr

hallo,


als gast: wundervoll!

als braut zum standesamt: naja, bissl dunkel und zu unbrautig.

als abendkleid: sehr schön!



lg
yamie


___________________________

dies ist KEINE signatur!