Freundschaften gesucht in Berlin-Mitte und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ana101 14.05.11 - 16:42 Uhr

Da mein Sohn (knapp 2.5 Jahre alt) noch nicht in den Kindergarten geht, fehlt es ihm an Kontakten mit Gleichaltrigen. Vielleicht gibt es hier noch andere Mamas (oder auch Papas) aus Berlin-Mitte, Friedrichshain oder Kreuzberg die auch noch auf der Suche nach Spielfreunden für ihre Kinder sind!? Wenn die Mamas/Papas sich gut verstehen würden, wäre das natürlich sehr von Vorteil. ;-)

Beitrag von jula79 16.05.11 - 23:21 Uhr

hallo,

da wir innerhalb berlins so oft umgezogen sind, mangelt es uns auch an festen kontakten. ich habe eine tochter (im märz 2 geworden). sie geht schon seit über einem jahr in die kita. wir wohnen in friedrichshain, vielleicht können wir uns gegenseitig gute spielplätze vorstellen:)

lg
jule#winke