bin besorgt Mausi ist sehr ruhig ende 35 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 14.05.11 - 16:42 Uhr

Hallo

ich habe mal ne Frage mein MuMu ist ja schon offen und habe auch ständig einen harten Bauch Gerbährmutterhalslänge ist bei 2 cm so und nu ist Mausi auch noch ruhiger geworden ich merke sie aber sie war sonst immer aktier habt ihr Erfahrung damit??? meine Hebi meinte nur ich soll mich schonen


lg Sandra und Bauchwurm ende 35 SSW

Beitrag von juliz85 14.05.11 - 17:16 Uhr

meiner war bis gestern auch ruhiger, so zwei tage lang... ich denk mal, dann wächst er. heut is er wieder aktiv, das gefällt mir auch besser, weil man sich ja schon gedanken macht!

Beitrag von marinmaris 14.05.11 - 17:19 Uhr

Vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm .. ?

War bei mir zumindest so und hab ich auch schon öfter gehört.

LG marinmaris