Man hat mein Mann schlechte Laune *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 14.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich muss mal eben Dampf ablassen, mein Mann hat heute vielleicht mal schlechte Laune. Der ist die ganze Zeit nur am motzen und zieht ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter. Ich war heute morgen nicht da, als ich wegfuhr war noch alles gut, als ich wieder kam war er motzig. Keine Ahnung was er hat. Wenn ich ihn frage, sagt er er hätte keine schlechte Laune. Ja ne is klar.#kratz

Das schlimmste ist, das er das voll auf unsere Tochter überträgt, sodass sie die ganze Zeit nur quengelt. "Ich will eine Schokolade", "Ich will mein Teddy" in einer Tour.
Ich krieg gleich nen Fön, setze mich ins Auto und lass die beiden Knötterheinis alleine.

Eigentlich müssten meine Hormone doch durchdrehen und nicht die meiner Family. #augen

Morgen ist mein Mann mit meinem Bruder beim DTM Rennen, hoffentlich hat er dann bessere Laune.

LG Schorti die gerade die Ruhe weg ist und ihre Motzepeter machen lässt.#winke

Beitrag von minime1981 14.05.11 - 16:57 Uhr

Das kenne ich.....haste gut gemacht und genieße den Rest vom Tag!!!

LG

Beitrag von fantimenta 14.05.11 - 17:50 Uhr

ist er viell frankfurt fan???die sind nämlich abgestiegen viell deswegen schlechte laune oder seine hormone spinnen viell wirklich :-D


lg