sst - bin so traurig, wie kann sowas nur sein??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von felicia2010 14.05.11 - 16:55 Uhr

Hallo Mädels,

hatte gestern schon gepostet http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3143262&pid=19902706 wegen den sstesten. So hab heute morgen nochmal getestet, wieder mit nem 10er Test und absolut negativ. Bin so traurig. Wie kann es sein das zwei Tests "etwas" anzeigen und dann der nächste, wo ja mehr sichtbar sein sollte wieder negativ ist. Von Mens die heute kommen sollte ist allerdings auch keine Spur. Tempi hab ich heute vergessen zu messen, aber ist ja jetzt auch egal ob sie noch hoch oder tief ist... #heul

Bilder von beiden Testen findet ihr noch in der VK

Beitrag von babystar2 14.05.11 - 17:00 Uhr

Hallöchen. mein Test sah auch so aus-nur etwas schächer am ES+14 und ES+16 kam die Mens. Es war genau der gleiche Test-der rosane. Habe ihn noch hier und kann die Gerne Bilder zeigen-also ich werde den Test nicht mehr holen. Ansonsten kann es bei dir noch sein das der HCG Wert nicht so schnell steigt weil die einnistung vllt. spät war. Habe noch jemanden gehabt der das gleiche mit dem Test hatte und sie bekam auch ihre Mens-aber sie ist schwanger trotz Mens. Welchen Test hast du den jetzt gemacht?
Liebe Grüße

Beitrag von felicia2010 14.05.11 - 17:01 Uhr

Hey die Presense 10er vom DM. Dachte nicht das die so scheiße sind...
Hattest du die auch?

Beitrag von babystar2 14.05.11 - 17:13 Uhr

Huhu-ja es war der rosane von Presense-werde jetzt Bilder machen und hochladen. Hab auch noch ein Bild nach dem testen und mache auch gleich noch ein Bild vom getrockneten Zustand. Ich schicke dir auch ein freundschaftseinladung-da die meisten nie antworten sondern immer nur Bilder anschauen habe ich die Fotos nur für Freunde.
Also in ein paar Minuten habe ich die Fotos drin
Liebe grüße, Steffi

Beitrag von felicia2010 14.05.11 - 17:04 Uhr

Ich wäre auf Bilder super gespannt... :-)

Beitrag von melli300 14.05.11 - 17:12 Uhr

ganz ehrlich, ich seh auch auf dem 2. bild ne linie....zwar ganz zart...ich würde montag nochmal testen, falls die mens nicht kommt

Beitrag von felicia2010 14.05.11 - 17:24 Uhr

Danke dir ist lieb :-) Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, aber wahrscheinlich kann ich mich dann vom Testen trotzdem nicht abhalten!

Beitrag von angelika2112 14.05.11 - 17:57 Uhr

3 von 4 Schwangerschaften enden noch vor NMT oder kurz danach. Deshalb empfiehlt man keinen Test vor NMT zu machen.
Wenn der Test pos war, hat auch ne Befruchtung stattgefunden, nur müssen soviele andere Dinge auch noch stimmen und bei dir wird (wie bei Milliarden anderen Frauen auch, die es aber gar nicht merken) einfach keine richtige Einnistung stattgefunden haben und die Entwicklung hat gestoppt, somit auch die HCG produktion und nu ist der Test auch neg.

Ich vermute das deine Mens die nächsten 2-4 Tage eintreffen werden. Bei mir warens sogar 6 Tage nach neg Test, der vorher pos war.

Viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Beitrag von babybauch2011 14.05.11 - 18:00 Uhr

also ich seh auf beiden sst nen strich

Beitrag von timmysmama 14.05.11 - 19:05 Uhr

ich seh auch auf jedem den 2ten strich =)