mir ist heute so unwohl

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bienemaja85 14.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo Ihr lieben,

irgendwie ist mir heute total nicht gut.
Hab seit dem Frühstück irgendwie das Gefühl, mein Bauch platz gleich. Musste mich dann sogar hinlegen, weil es schlimmer wurde. Bin mir sicher es ist was mit meinem Magen. Konnte zum Mittag nicht mal aufstehen, da ist mir schwindlig geworden.

Hab dann richtig Krämpfe bekommen.
Konnte nach ner Weile schlafen.


Was meint ihr könnte das sein?
Gehts meinem Baby gut?

lg tina+krümmelchen 19.ssw

Beitrag von zuckerelli-4 14.05.11 - 17:22 Uhr

Hallo bienemaja

Das Gefühl kenn ich auch.Mein Bauch spannt heut auch wie verrückt.

Wenn es dir so aber nicht gut geht,lass es lieber von einem Arzt abklären.Kann der Kreisslauf sein,aber auch was anderes

Geh lieber einmal mehr zum Arzt:-)

Ich wünsch Dir eine Gute Besserung

#winke