und suche:)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von urmelinchen079 14.05.11 - 17:01 Uhr

Hallihallo,

ich brauch bitte Eure Hilfe. Gibt es hier eine Mama, die das Traumbärchen-Mobile von Fisher Price hat und es evtl. nur noch als Lampe nutzt?

Ich benötige das Teil welches zum Umbau zum Mobile gebraucht wird. Diese große "Schraube". Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich wollte kein neues kaufen müssen#zitter

Außerdem suche ich noch:

-einen warmen Schlafsack ( oder wie auch immer das heißt) für den Maxi Cosi. Einen Schneeanzug ohne Beine, sondern als Sack ;-)

- UV Tuch oder Decke

- Bodys Strampler oder dünne Oberteile Gr.56-68 mit lustigen Sprüchen

LG#winke

Beitrag von minchen32 14.05.11 - 17:13 Uhr

HUhu

Strampler und Bodys habe ich in meinem Album Gr 50/56

http://yasminkaup.magix.net/album

Bei Interesse melde dich über PN

LG

Beitrag von c-a-r-o 14.05.11 - 17:34 Uhr

schreibe mal ne e-mail nach fisherprice. die haben mir damals n ersatzteil völlig umsonst zugeschickt....versuch wäre es wert

Beitrag von mausgewitz 14.05.11 - 17:35 Uhr

Hallöchen,

du, ich schau mal nach, ob ich das Mobile-Teil noch habe. Meine Tochter wollte nämlich davon nur die Bärchen behalten und ich meine eigentlich, dass ich das Gerät ansich noch habe. Kannst du sonst noch etwas davon gebrauchen?

Falls es noch da ist, kannst du die Schraube gegen Porto haben.

LG Silke

Beitrag von urmelinchen079 14.05.11 - 19:46 Uhr

Huhu,

ich bin es nochmal......ich suche einen Wagensack für den MaxiCosi, keinen Fußsack:-D
(Also oben Jacke und unten Fußsack...;-) )

LG Mona